Wie schön, dass du uns hier gefunden hast.

(Dieser OGS-BLOG ist zu Beginn der Corona-Zeit entstanden!)

Da wir uns in der nächsten Zeit leider nicht persönlich sehen dürfen, haben wir uns überlegt über diesen BLOG mit dir in Kontakt zu bleiben.

Wir vermissen dich wirklich sehr und können es kaum erwarten, bis wir irgendwann wieder gemeinsam in der OGS spielen, lachen, basteln und auch ein bisschen quatsch machen können.

Bis es soweit ist kannst du täglich auf dieser Seite hier vorbei schauen und ein paar schöne Dinge entdecken.

Dich erwarten:

Bastelangebote

Tagesaufgaben

Rätsel

Geschichten und soo viel mehr..

Und weißt du was richtig cool ist?

Du kannst uns jederzeit Fotos von deinem Tag zu Hause schicken.

Vielleicht brauchst du dafür ein bisschen Hilfe von Mama und Papa – aber vielleicht kannst du das auch schon ganz alleine.

Schicke uns gerne ein E-Mail an: ogs-kids-ludgerusschule@gmx.de

Ganz egal ob Fotos, selbstgeschriebene Geschichten, selbstegemalte Bilder oder einfach nur ein paar liebe Grüße. Natürlich kannst du uns auch gerne schreiben, wenn dir etwas auf dem Herzen liegt.

Wir freuen uns riesig von dir zu hören und schicken dir ganz liebe Grüße nach Hause!

Bleib gesund :)

Das Team der OGS Ludgerusschule