Neues aus unserer OGS

Hallo ihr lieben,

wir melden uns zurück mit ein paar schönen Eindrücken aus den letzten Wochen. Gestern hatten alle Kinder der Ludgerusschule schulfrei und das Wetter hat sich mit uns mitgefreut.

Den ganzen Tag schien die Sonne und das mussten wir natürlich ausnutzen.

Also ging es nach dem gemeinsamen Frühstück in der OGS direkt los zum großen Spielplatz Overbeckshof.

Unsere vielen AGs laufen auch schon wieder eine Weile und hier zeigen wir euch ein paar Fotos aus der

Hier ist wirklich alles dabei und das bei jedem Wetter.

Von Waldspaziergängen bis selbstgemachten Vogelfutter!

Und auch das Tanzen macht großen Spaß:

 

Möchtest du noch mehr von unseren AGs sehen?

Schreibe uns doch gerne eine E-Mail an ogs-kids-ludgerusschule@gmx.de und erzähle uns was du auf unserem Blog sehen oder lesen möchtest.

Natürlich kannst du uns deine Ideen auch persönlich erzählen :)

Beim nächsten Mal möchten wir euch die OGS-Räume zeigen, denn da hat sich auch ein bisschen was verändert.

Also - seit gespannt!

Bis bald,

dein Team der OGS Ludgerusschule