So verbringen wir gemeinsam die

in der OGS Ludgerusschule!

Wir hatten wieder sehr viel Spaß zusammen und sind einige Kilometer gelaufen um "Die Quelle!" oder die Tiere zu besuchen.

Hier kommen ein paar Fotos für dich:

Heute zeigen wir euch ein paar Fotos aus unserer

AG!

Angefangen hat alles mit einer selbstgebastelten Trommel und schnell war klar - wir wollen noch mehr Musikinstrumente basteln.

Neben einem "Regenmacher" wurde auch eine kleine Gitarre aus Alltagsmaterialien hergestellt.

Um dann den Klang der Instrumente richtig wahrzunehmen wurden die Sinne geschult und die Augen verbunden.

Sieht doch richtig klasse aus, oder?

Und nun noch ein paar Eindrücke aus unserer

Nachdem es sich alle Kinder gemütlich gemacht haben, wird der Raum abgedunkelt und die Entspannungsreise startet.

Dabei könnt ihr wöchentlich in eine andere Welt eintauchen und anschließend (aber nur wenn du möchtest) aufmalen wo dich die Entspannungsreise hingeführt hat.

Das war es auch schon für heute :)

Bis zum nächsten Mal...

dein Team der OGS Ludgerusschule!