Infos zum

Liebe Eltern, liebe Kinder,

das Schuljahr ist fast zu Ende und die Ferien stehen vor der Tür. Ein weiteres Jahr mit Testungen, Maskenpflicht und Abstand, haben wir alle gemeinsam gut überstanden. Wir möchten uns für Ihr Vertrauen, das Durchhaltevermögen und Ihr Verständnis bedanken.

Die gute Zusammenarbeit und der ehrliche Austausch mit Ihnen ließ die Telefonleitung manchmal glühen und das E-Mailfach überquellen, aber wir sind froh über Ihr reges Interesse.

Hier noch ein paar wichtige Infos:

• Viele Hausschuhe sind mittlerweile zu klein. Bitte kontrollieren und eventuell ersetzen.
  • Alle Anziehsachen, die liegengeblieben sind (Jacken, Schals, Handschuhe, Shirts) werden in den Ferien dem Friedensdorf Oberhausen gespendet. Es sei denn, Sie vermissen noch etwas und holen es in den nächsten Tagen ab.
  • Für die Klassen 4a und 4b haben wir am 22.06. eine Abschiedsüberraschung geplant. Eingeladen sind an diesem Mittwochnachmittag auch alle 4. Klasse Kinder die in der letzten Zeit nicht gekommen sind.

Die Hausschuhe der 4.Klassen bitte mitnehmen, sonst werden sie entsorgt!

Am Montag, 08.08.22 ist unsere OGS noch geschlossen.

Alle Mitarbeiter haben eine ganztägige pädagogische Konferenz.

Wir wünschen allen eine schöne Ferienzeit und freuen uns darauf, wieder gemeinsam in das neue Schuljahr starten zu können.

Kleine Erinnerung:

Schaut doch in den Ferien mal auf unserem OGS Blog hier vorbei.

Hier halten wir euch auf dem Laufendem was so los ist.