Unsere...

Auch in der 2. Woche unserer Ferienbetreuung gab es viele tolle, spannende und kreative Momente. An zwei Tagen wurde ein Graffiti Workshop angeboten bei dem alle Kinder die Lust hatten ihr eigenes Graffiti erstellen konnten. Hier wurde mit Farbe experimentiert, neue Stifte ausprobiert und der eigenen Kreativität freien lauf gelassen.

Sieht doch richtig cool aus, oder? Probiere es doch auch mal Zuhause aus und gebe deinem Namen auf dem Papier so viele bunte Farben wie möglich!

Ganz besonders aufregend war unser Ausflug nach:

War das ein Spaß!

Die Marienkäfer-Achterbahn wurde rauf-und-runter gefahren und mit jedem Mal kribbelte es mehr im Bauch.

Auch die Teppich-Rutsche hat viel Spaß gemacht und mit jedem neuen Versuch haben wir uns mehr zugetraut.

Natürlich haben unsere lieben Küchenfeen wieder für einen vollen Bauch gesorgt.

Die Woche verging wieder wie im Fluge!

Wir sind viel gelaufen, zu Spielplätzen und in den Wald - und das immer mit ganz viel Spaß und Freude im Rucksack!

Und viele von euch wünschen sie sich immer wieder.. daher gab es natürlich auch dieses mal eine:

Wir hoffen ihr hattet eine tolle 2. Sommerferienwoche!

euer Team der OGS Ludgerusschule!