Das waren unsere Sommerferien 2022

Und hier kommt nun der Rückblick für die

Direkt zu Wochenbeginn ging es mit dem Bus in den Gruga Park:

Dort erwarteten uns viele tolle Spielgeräte!

Und von Dienstag bis Donnerstag verbrachten wir viele tolle sportliche Stunden auf dem Sportplatz Jacobi!

Zurück auf dem Schulhof wurde unser Beet verschönert und die ganze Woche über ein neuer Zaun gestaltet, gebaut und bemalt:

Am Freitag tobten wir uns dann nochmal so richtig auf dem Schulhof aus. Mit einer Spielkarte ging es los und verschieden Spiele mussten geschafft werden.

Natürlich durfte eine letzte Wasserbombenschlacht nicht fehlen:

Nun ist die erste Hälfte der Sommerferien schon rum und jetzt verabschieden auch wir uns in den Urlaub!

Wir wünschen euch noch 3 tolle, sonnige, super coole und erlebnisreiche Sommerferienwochen!

Wir sehen uns zum Schulstart, am Mittwoch den 10.08.2022 wieder!

Übrigens haben wir schon ein paar Vorbereitungen für einen tollen Schulstart getroffen. Wir freuen uns euch alle bald wieder zu sehen und die

neuen 1. Klässler zu begrüßen!

Dein Team der OGS Ludgerusschule!