Unsere Osterferien!

Heute möchten wir euch einen kleinen Rückblick von den Osterferien in unserer OGS zeigen. Das Thema: "Abenteuer Weltall - Komm mit!" hat uns zwei Wochen lang begleitet und ihr konntet viel zum Thema basteln, bauen und malen.

Ein paar der coolen Raketen und Roboter haben wir für dich fotografiert. schau mal:

Die sind doch wirklich alle richtig cool geworden, oder?

Natürlich haben wir auch Vorbereitungen für das Osterfest getroffen.

Es wurden Eier angemalt und gefärbt, Hasen und Gockel bemalt und mit viel Spaß und vollem Körpereinsatz gebacken.

Nach dem langen Osterwochenende gab es natürlich auch noch eine Oster-Überraschung in der OGS. Gemeinsam haben wir uns auf den Weg gemacht um Eier und Süßigkeiten zu suchen. Anschließend wurde noch ein bisschen auf dem Spielplatz gespielt.

Wie immer in den Ferien haben wir auch dieses Mal

gemacht. Wir haben Spielplätze besucht, waren im Park in Vonderort und haben viele Wege im Wald zurückgelegt.

Ein Besuch an der "Quelle" durfte nicht fehlen!

Und dann waren die Osterferien auch schon wieder vorbei.

Wir hoffen du hattest genau so viel Spaß wie wir!

Am Montag geht die Schule wieder los und der Alltag in der OGS beginnt.

Aber erstmal.... wünschen wir dir ein schönes Wochenende!

Bis bald,

dein Team der OGS Ludgerusschule!