Schuljahr 23/24

Die erste, aufregende Schulwoche liegt hinter uns und wir hoffen ihr hattet alle einen tollen Schulstart! Wir freuen uns so, dass ihr alle wieder da seit!

Am Montag (07.08.2023) sind wir in ein neues Schuljahr gestartet. Das ist für alle immer sehr aufregend und es gibt einfach so viel aus den Ferien zu erzählen. In der OGS heißt es dann: Raumwechsel, denn mit jedem Klassenwechsel bekommst du auch einen neuen Gruppenraum.

Und dann war da noch die Einschulung der neuen 1.Klässler. Pünktlich zu diesem besonderen Tag hat sich auch die Sonne wieder gezeigt.

Mit unserer Fotoecke konnten Erinnerungen gesammelt und festgehalten werden.

Unsere Theater-AG hat ihr berühmtes und traditionelles "Sockentheater" aufgeführt.

Das war wirklich ein toller Start in die Schule!

Wir wünschen euch allen ein schönes und spannendes neues Schuljahr und freuen uns auf eine aufregende gemeinsame Zeit!

Bis bald,

dein Team der OGS Ludgerusschule!