Ein unterrichtfreier OGS Tag

Am 25.10.23 hatten alle Kinder der Ludgerusschule schulfrei, da die Lehrer einen pädagogischen Tag hatten. Die OGS war natürlich geöffnet und wir haben es uns bei fiesem Regenwetter gemütlich gemacht.

Wer Lust hatte konnte in unserer Bastelecke

Ihr habt euch wirklich alle viel Mühe gegeben und wir finden die Laternen sehen einfach klasse aus!

(Du kannst auch weiterhin noch bei uns Laternen basteln.

Jeden Mittwoch und Donnerstagnachmittag.

Bitte bringe für die Materialien 1€ mit.)

Und weil es kein normaler OGS-Tag war durftet ihr alle ein Spielzeug von Zuhause mitbringen. Ihr hattet wirklich coole Sachen dabei.

Einen sprechenden Affen, einen fahrenden Roboter, viele viele Kuscheltiere, coole Dinos und Drachen, Puppen, die soo geliebten Pokémon Karten, Gesellschaftsspiele und noch vieles mehr.

Hier haben Kinder aus der 3. Klasse für ihr mitgebrachtes Kuscheltier eine Höhle gebaut:

Und zum Schluss wurde im Raum der 4. Klasse noch schnell die "Kinoleinwand" gestartet.

Wer wollte konnte hier den Film: "Hui Buh - das Schlossgespenst" schauen.

Es war ein schöner Tag mit euch!

dein Team der OGS Ludgerusschule.