HO HO HO !

Liebe Kinder, Liebe Eltern,

nun sind nur noch wenige Türchen vom Adventskalender zu öffnen und Weihnachten steht schon vor der Tür!

Und bevor wir uns in die Ferien verabschieden kommt hier noch ein kleiner Einblick in die letzten weihnachtlichen OGS Tage.

Die Weihnachtswerkstatt wurde jeden Tag bis zur letzten Minute genutzt:

... natürlich auch in diesem Jahr!

Aber auch ein leckerer Duft von frisch gebackenen Waffeln hat den Bauch knurren lassen.

Soooo lecker!!!

Und nun beginnen die Weihnachtsferien und wir möchten uns für die gute Zusammenarbeit in diesem Jahr bei allen bedanken.

Für Groß und Klein ist die Vorweihnachtszeit die schönste Zeit, denn die wichtigsten Dinge im Leben sind unsichtbar.

Gemeinsam spielen, backen, Musik hören, zuhören und quatschen erwärmen unsere Herzen.

Also - schenkt euch ZEIT!

Wir wünschen Ihnen/ euch und allen Familien ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2024!

Wir freuen uns, wenn wir uns alle ab dem 08.01.2024 wiedersehen.

Das Team der OGS Ludgerusschule