Die Zirkuswoche hat begonnen

So lange wurde geplant, überlegt und weiter geplant.

Jetzt ist sie da: die Projektwoche!

Oder noch besser gesagt:

die

Ein aufregender und spannender erster Tag geht zu Ende.

Bereits gestern wurde mit viel Hilfe das große Zelt aufgebaut und der Schulhof hat sich gefüllt mit LKWs, Autos und den Wohnwagen der Darsteller der Familie Casselly.

Heute gab es direkt die erste Vorstellung und zwar nur für EUCH!

Das war wirklich SPITZE!

Anschließend konntest DU wählen, was du gerne bei der großen Vorstellung aufführen möchtest. Es gibt so viele verschiedene tolle Gruppen doch für die meisten war die Entscheidung schnell getroffen.

Du konntest z.B. wählen zwischen:

Akrobatik / Bodenturnen

Trampolin

Trapez

Jonglieren

Clowns

Feuertänzer

und noch so vieles mehr.

Ab morgen heißt es dann für alle Kinder: üben, üben, ÜBEN!

Diese coolen T-Shirts habt ihr bereits im Vorfeld bekommen und nun begleiten sie euch durch diese besondere Woche.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Übrigens fand heute noch etwas ganz anderes im großen Zirkuszelt statt.

Nämlich die Taufe von der kleinen Melina.

Dafür wurde kurzerhand von der Familie Casselly alles umdekoriert und geschmückt.

Es sah wirklich sehr schön aus und wir hoffen alle hatten eine wunderschönes Fest.

Wir sind so gespannt was die Woche noch so alles passiert und freuen uns auf eine richtig schöne und unvergessliche Zeit.

Dein Team der OGS Ludgerusschule.