Die große Zirkusgala

Und einen riesigen Applaus für jeden einzelnen von euch!

Es war einfach nur unglaublich, wunderschön, lustig, spannend, atemberaubend, berührend, überraschend und einfach nur sooo so schön.

Es wurde gelacht, geklatscht, gestaunt ein bisschen geschwitzt und bei dem ein oder anderen auch ein kleines Tränchen verdrückt.

Manchmal konnten wir es gar nicht glauben und mussten erraten wer von euch gerade in der Manege steht.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Starten wir mit einem kleinen Rätsel:

Weißt du, wer sich auf das Trapez getraut hat und auf diesem Foto zu sehen ist?

Schau dir unseren Fotorückblick an.

Wenn du es nicht schon weißt, dann erfährst du es wenn du bis zum Ende geschaut hast.

Außerdem erwarten dich noch weitere schöne Fotos von der großen Zirkusgala.

Ihr habt alle so toll ausgesehen und spätestens als alle in ihre Kostüme geschlüpft sind fing das Herz schneller an zu pochen und die Aufregung war groß.

Das viele Üben, Wiederholen und Schwitzen hat sich gelohnt!!

Es war wirklich G-R-A-N-D-i-O-S !

Die Lösung: Unser Schulleiter Herr Tophinke hat es sich nicht nehmen lassen auch einmal hoch hinaus zu fliegen und die ganze Zirkusmange von oben zu sehen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ein großes Lob und ein riesen DANKE an die Casselly Familie für diese unvergessliche Zeit.

Jeden Tag haben sie dir mit viel Freude alles beigebracht, dir Mut gemacht und zugehört und dabei immer genau geschaut, dass du dich mit allem wohlfühlst.

Wir sind uns sicher, dass alle Kinder der Ludgerusschule (und auch alle Erwachsenen) diese Zeit nicht vergessen und sehr besonders in Erinnerung behalten werden.

Wenn du noch möchtest kannst du hier nochmal auf die Homepage des Zirkus Jonny Casselly gehen:

Jetzt müssen wir erstmal all die schönen Momente sacken lassen und freuen uns schon darauf wenn es Montag in der OGS besonders viel zu erzählen gibt.